Dienstag, 25. Oktober 2011

3D Game Development Tools

Gaming-Industrie hat einen langen Weg über die Jahre zu kommen. Vom einfachen Ziegel Spiele vor etwa zwei Jahrzehnten hat sich die Welt, um 3D-Spiel Entwicklung zu bewegen. Rund um den Globus erstrecken Spiele-Entwicklern, ihre Fähigkeiten zu Spiele-Enthusiasten mit immer packende Spielerlebnis zu unterhalten. Als 10000000000 $ zuzüglich der Industrie ist es nicht Spaß für die Spiele-Entwickler, sondern eine ernste Angelegenheit. Sei es der Personal Computer, Playstations, Xbox oder Ihre Handys sind 3D-Spiele langsam, aber stetig Überholen ihrer zweidimensionalen Verwandten.
 
Dieses Wachstum wurde durch die Entstehung von vielen Offshore-Zentren, in denen Experten Spieleentwickler zu schaffen, Innovationen und führen neue 3D-Spiele jeden Tag angeheizt. Es gibt viele kleine und große Unternehmen, die ihre Projekte zu diesen Orten auslagern. Die Spiele-Entwickler nutzen neueste Tools und Plattformen, um Spiele zu entwickeln. Die Spiele sind ausführlich von Experten geprüft, bevor er sie in den Markt.
 
Beliebte 3D Game Tools
 
Autodesk 3ds Max - Eines der beliebtesten mit den Entwicklern ist dies ein Modellierungs-, Animations-und Rendering-Paket. Namhafte Spiele wie Unreal Tournament, Need for Speed, Call of Duty, Half-Life und The Lord of the Rings wurden unter Verwendung dieser Plattform. Die Kombination integrierter Funktionen wie Character Studio, Scene Explorer und Key Framing 3ds Max bietet die beste Lösung für Spiele-Entwickler auf der ganzen Welt. Es kommt mit flexiblen Plugin-Architektur und kann auf Microsoft Windows-Plattform verwendet werden.
 
UNITY - Es ist eine integrierte Authoring-Tool, mit dem 3D-Projekte vor allem für die mobile Plattform zu entwickeln und hat einige der besten iPhone-und Android-Spiele zu seinem Kredit. Spiele wie Batman Streets of Gotham, Fremdenlegion, Enercities, Robot Rampage und Star Wars: The Quest for R2-D2 wurde mit Hilfe dieser Plattform. Es kann zu produzieren Spiele sowohl für die Windows-und Mac-Plattform. Kürzlich Unterstützung für PlayStation 3 und Xbox 360 hat diese Plattform aufgenommen. Es wird auch verwendet, um Browser-Spiele zu entwickeln.
 
Autodesk Maya - Dies war die ursprüngliche Tool von Autodesk und ist unter bestimmten Abschnitten von Entwicklern beliebt. Namhafte Spiele wie Madden NFL 2004, NASCAR Thunder, Halo 2 und Final Fantasy XI entwickelt mit Maya. Es funktioniert genauso gut unter Linux, Microsoft Windows und Apple Macintosh-Plattformen. Maya ist mit einem eigenen Cross-Plattform-Scripting-Sprache, treffend genannt Maya Embedded Language ausgestattet.
 
Blender Game Engine-meist für die Entwicklung von mobilen Spielen verwendet werden, ist Blender Game Engine eine Open-Source umfassende 3D-Suite. Blender Game Engine wird robust mit Funktionen wie Python Scripting und OpenAL 3D-Sound. Einige der bekanntesten Spiele auf dieser Plattform entwickelt wurden, gehören Yo Frankie!

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